Kontakt 

       Massageschule

       bodycontact        

       Schulstrasse 12

       CH-5465 Mellikon

       (bei Bad Zurzach)

 

       T  +41 (0)56 243 16 66

           

 E-Mail: info@bodycontact.ch   

       Bürozeiten

        Montag bis Freitag

        9.00–18.30 Uhr


        Samstag + Sonntag
        10.00–17.00 Uhr

 

 

 
 
 

Unser Gästebuch

 

Wir freuen uns auf euren Eintrag.

Werner
02.02.2016 14:26:03
Ich habe euch durch Zufall gefunden. Ich bin schon überrascht wie informativ und gut gelungen eure Seite ist, gefällt mir sehr. Macht weiter so!
http://www.strombs.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Bonn/
Gabriela Mössmer
18.06.2015 16:55:36
Lieber Mauro

Ich möchte dir herzlich danken für die Art und Weise wie du den Kurs gestaltet hast.
Ich spürte aus Dir die Freude heraus, den Menschen deine erworbene Fähigkeiten weiter zu geben. Humorvoll und doch präzise hast du mir und allen Teilnehmern die Griffe, Technik und den tiefen Sinn dieser Massage rübergebracht.
Dein Art ist Aufmerksam, Geduldig und voller Leben.

Dieser Kurs war für mich nicht nur einfach das Seminar an und für sich, sondern geht doch eher in die Form einer wunderbaren Erfahrung.
Mit diesem neuem Wissen darf ich nun meinen Klienten, das *Seelenfliegen* ein Stück näher bringen und sicherlich auch das eine oder andere Zipperlein wegmassieren.

Nochmals lieben Dank und ich hoffe mich bald mit einem weiteren Kurs beschenken zu können.

Liebe Grüsse
Gabriela
Edith Kuster
16.03.2015 08:55:06
Hallo Mauro. Dein Kurs hat mir sehr gefallen und meine Familie war danach, als ich es bei ihnen angewendet habe, total begeistert. Ich bin fasziniert, was unser Körper für ein Wunderwerk ist. Deine motivierende und tolle Theorie hat mich absolut fasziniert. Mit viel Geduld hast du dir Zeit genommen, mir am Sonntag alles zu zeigen. Ganz ganz lieben Dank. Ich komme wieder....man lernt bei dir sehr viel und vor allem auch viel Wichtiges.

Alles Gute und weiter so.....liebe Grüsse Edith
Fabiano Gianquitto
11.03.2015 09:34:00
Lieber Mauro

vielnen Dank für alles. Der Kurs hat mir nicht nur Spass gemacht, sondern hat mir neue Energie vermittelt. Du hast komplexe Themen so auf eine einfache Weise erklärt, dass jeder, sogar ich gut nachkommen konnte.

Du bist sehr aufmerksam, rücksichtsvoll, humorvoll, geduldig und kompetent gewesen, gleichzeitig zielstrebig, konstant am Thema, und konzentriert.

Du kannst mit Witz die Athmosphäre lockern, bis die Teilnehmer wieder konzentriert sind, und ziehst Dein Ding Thema für Thema durch, nimmst alle mit zum Ziel.

Das war echt ein Erlebnis, welches ich nur weiterempfehlen kann.

Ich möchte unbedingt weitermachen, und freue mich auf das nächste Treffen.

Liebe Grüsse
Fabiano